1. Sibratsgfäller Rolex Masters 1000 Turnier

Da die BWM aufgrund von Corona abgesagt wurde, haben wir uns die Zeit mit einem kleinen internen Tennisturnier vertrieben – das 1. Sibratsgfäller Rolex Masters 1000.

Zwei Damen und zwei Herren werden in eine Gruppe gelost. Gespielt wird jeweils ein Damen- und ein Herren-Einzel sowei ein Mixed-Doppel (besserer Herr lt. Rangliste mit der schlechteren Dame lt. Rangliste). Jene Dame und jener Herr mit den meisten Siegen/Sätzen/Punkten steigt in die nächste Runde auf, in der wieder nach dem selben Verfahren gelost wird. Die Verlierer scheiden nach dem K.O.-Prinzip aus.

Bei einem spannenden Finale ging Tina Freuis vor Sandra Weber bei den Damen als Siegerin hevor. Simon Eberle konnte die Finalpartie bei den Herren gegen Alexander Oss für sich entscheiden und durfte sich ebenfalls über den eigens für das Turnier angefertigten Pokal freuen.