Vereinsmeisterschaft 2022

Auch heuer fanden wieder unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften statt. Der TC Sibratsgfäll gratuliert der neuen Vereinsmeisterin Carina Hagspiel die sich im Finale gegen Magdalena Hammerer durch gesetzt hat. Bei den Herren wiederholte Alexander Oss seinen Sieg vom Vorjahr in dem er das Finale gegen Simon Eberle für sich entschied und sich somit auch zum Vereinsmeister 2022 kürte. Das Mixed Doppel entschieden Hagspiel Carina und Dorner Andreas für sich.
Der TC gratuliert allen Teilnehmer für ihre tollen Leistungen und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Hier noch alle Ergebnisse:

Herren Einzel: 1. Alexander Oss 2. Eberle Simon 3. Baldauf Jürgen 4. Nußbaumer Manuel

Damen Einzel: 1. Hagspeil Carina 2. Magda Hammerer 3. Ramona Eberle 4. Ramona Haller

Herren Einzel B-Bewerb: 1. Hubert Weber 2. Nußbaumer Thomas

Damen Einzel B-Bewerb: 1. Waltraud Hammerer 2. Nußbaumer Elke

Mixed Doppel: 1. Hagspiel Carina/Dorner Andreas 2. Plüss Bini/Nußbaumer Thomas 3. Magda Hammerer/Lipurger Michael 4. Ramona Eberle/Nußbaumer Mathias

Mixed Doppel B-Bewerb: 1. Haller Ramona/Nußbaumer Manuel 2. Elke Nußbaumer/Nußbaumer Kevin