BMM 2021 Halbfinale und Abstiegsplay-OFF

Am vergangenen Samstag, 19.06.2021, fanden bei sehr hohen Temperaturen das Halbfinale der 1er Mannschaft auswärts in Andelsbuch und das 1. Kreuzspiel im Abstiegsplay-OFF unserer 2er Mannschaft gegen den TC Au zuhause in Sibratsgfäll statt.

Bei brütender Hitze kämpften die Spieler und Spielerinnen der 1er Mannschaft in Andelsbuch nicht nur mit den Schweißperlen, sondern auch um den Einzug ins Finale. Die Damen der 1er Mannschaft legten den Herren ausgezeichnet vor und konnten alle 3 Damenpunkte (einzel und doppel) mit nach Hause nehmen. Unsere Herren hatten zunächst in den Einzelspielen kleine Schwierigkeiten und mussten 3 von 4 Punkten den Andelsbuchern überlassen. Im Doppel hieß es jedoch nochmals alles zu geben um den Finalplatz zu sichern. Der Siegeswille war da und hatte die Spieler mit zwei weiteren Doppelsiegen belohnt. Mit einem sensationellen Tagessieg von 6:3 war die Freude schlussendlich groß und jetzt heißt es: FINALE OLE

Während die Spieler und Spielerinnen in Andelsbuch sich schon bei einer eiskalten Dusche und einem erfrischenden Getränk abkühlen konnten, kämpfte unsere 2.Mannschaft zuhause in Sibratsgfäll weiter um jeden Punkt gegen den TC Au. Trotz einiger knapper Matches mussten sich die Spieler und Spielerinnen mit einem 2:7 gegen den TC Au geschlagen geben.

Wir freuen uns auf die letzte BMM Runde und wünschen den Mannschaften jetzt schon viel Glück und erfolgreiche Abschlussspiele.