Ein erfolgreicher Start in die Bregenzerwälder Meisterschaft 2021

Das langersehnte Warten hat ein Ende. Am Samstag, den 29.05.2021 startete nun endlich nach langer Pause (Corona bedingt) die Bregenzerwälder Tennismeisterschaft 2021.

Die Sibratsgfäller 1-er Mannschaft durfte denn TC Sulzberg zuhause in Sibratsgfäll als Gast begrüßen. Hochmotiviert und mit großer Vorfreude gingen die Spieler und Spielerinnen des TC Sibratsgfälles an die bis dato noch unbekannten Gegner in den Platz. Unsere Herren sowie auch unsere Damen lieferten sich spannende und nervenaufreibende Ballwechsel mit den Gegnern. Am Ende vom Tag durfte die 1-er Mannschaft mit einem sensationellen Sieg von 7:2 vom Platz gehen.

Nicht nur für die 1-er Mannschaft war es ein gelungener Start in die BMM 2021, sondern auch unsere 2-er Mannschaft zeigte sich währenddessen auswärts in Krumbach von ihrer Bestform und machte den Start in die neue Saison mit einem unglaublichen Sieg von 9:0 perfekt.

Wir gratulieren allen Spieler und Spielerinnen zu dieser hervorragenden Leistung und freuen uns schon sehr auf die kommenden Spiele.

Alle Spiele wurden unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen durchgeführt (3G-Regel).

Hier geht´s zu den Ergebnissen

Bilder TC-Sibratsgfäll / TC-Sulzberg