BMM Finale 2021 – wir gratulieren dem TC Riefensberg!

In einem Schlagabtausch der nicht spannender hätte sein können, konnte sich der TC Riefensberg gegen den Titelverteidiger UTC Egg durchsetzen und holte sich somit den Bregenzerwälder Tennismeister-Titel 2021! Bei einem ausgeglichenen Spielstand von 4:4 haben die Damen des TC Riefensberg Nervenstärke bewiesen und die alles entscheidende Partie im Satztiebreak gewonnen.

Wir gratulieren dem TC Riefensberg herzlich zu diesem Sieg. Gratulation auch an den UTC Egg für den sensationellen 2. Rang.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren HelferInnen, Mitwirkenden sowie bei @rubi4_unplugged für die musikalische Gestaltung (die leider durch den schlagartigen Wolkenbruch unterbrochen wurde) bedanken.
Ein großer Dank gilt allerdings EUCH BesucherInnen – ihr seid der Wahnsinn!!! Ihr habt dieses Event zu einem unvergesslichen Tag für uns alle gemacht. Wir haben es vermisst, nach dem vergangenen Corona-Jahr endlich wieder eine fette Party zu feiern – die Begeisterung und Freude darüber war bei allen zu spüren. Auf dass noch viele weitere folgen werden! Und die nächste gibt’s bereits in zwei Wochen -> Beachtvolleyballturnier am 24.7. – bitte melden wer noch mitmachen will, es gibt noch Plätze
Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch – wir sind bereit!