Volleyballturnier 2021

Beim diesjährigen Volleyballturnier durften wir wieder sagenhafte 15 Mannschaften in Sibratsgfäll begrüßen. Es freute uns sehr, dass nicht nur Sibratsgfäller Spieler, sondern auch viele Teilnehmer aus den umliegenden Gemeinden und sogar aus Dornbirn den Weg ins schöne Sibratsgfäll gefunden haben. Das unbeständige Wetter konnte nichts an der tollen Stimmung ändern und es kam auch heuer wieder zu spannenden Spielzügen und heißen Duellen. Am Ende vom Tag konnten sich schlussendlich die „Dorabirar“ bei einem packenden Finale mit 2:0 gegen „Die Baggermeister 1“ durchsetzen. Wir gratulieren beiden Mannschaften und auch den restlichen Teilnehmer/innen und würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt: Volleyballturnier 2022 in Sibratsgfäll.

Ein Dank gilt auch an alle Helfer/innen die bei diesem bereits legendären Event beigetragen haben.

Anbei noch die Rangliste:

1. Dorabirar
2. Die Baggermeister 1
3. I-+R Schertler
4. 3 Murer mit Strom
5. Vollbart
6. TC Sibratsgfäll
7. Die Baggermeister 2
8. VCK Hot Sho’s – die dichte Gefahr
9. Sankastenfreunde
10. D’musig
11. Ballfummler
12. Here for Beer
13. D’Webers
14. Skischule Balderschwang 1
15. Skischule Balderschwang 2
Die Galerie wurde nicht gefunden!